Internetbasierte Lernmodule und Online-Plattformen werden bei der individuellen, differenzierten Sprach-förderung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund zunehmend wichtiger.
Die Schule hat eine zentrale Aufgabe hinsichtlich der gesellschaftlichen Integration. Damit …vÃce
MÃsto konánÃ: Centrum Brücke/Most v Drá?ďanech
Interkulturelle Kompetenz für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit tschechischen PartnernvÃce
MÃsto konánÃ: Centrum Brücke/Most v Drá?ďanech
Již podesáté zahájà Dny setkanà v Nadaci Brücke/Most 15 českých a německých žáků nové 7. třÃdy česko-německého vzdělávacÃho programu Gymnázia Friedricha Schillera v Pirně svá společná Å¡kolnà léta.
TÃmto projektem …vÃce
MÃsto konánÃ: Centrum Brücke/Most v Drá?ďanech
Die Finanzierung von Projekten im nationalen und internationalen Umweltbereich wird zur großen Herausforderung an Nonprofit-Manager in den kommenden Jahren. Mit dem Rückgang öffentlicher Förderressourcen gilt es, ein professionelles Antragsmanagement auf der einen Seite zu …vÃce
MÃsto konánÃ: Centrum Brücke/Most v Drá?ďanech
Schüler der zwölften Klassen des Gymnasiums Warstade in Hemmoor haben u. a. in Theresienstadt über jüdische Schicksale recherchiert und sind nun gespannt auf den Bericht der Auschwitz-Überlebenden Lisa Miková.vÃce
MÃsto konánÃ: Vzdelavaci a kulturni centrum zidovskeho muzea, Prag
"Každý z nás je malou součástà svého národa a má prostřednictvÃm svého vlastnÃho malého přÃběhu dát odpověď velkému přÃběhu, zda chce být nástrojem sváru či usmÃřenÃ." (s.183)
Autorka nepoužÃvá žádná klišé …vÃce
MÃsto konánÃ: Centrum Brücke/Most v Drá?ďanech
| Po | Ú | St | Čt | Pà | So | Ne |
|---|---|---|---|---|---|---|
| červenec 2026 | ||||||
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | |||
| srpen | 1 | 2 | 3 | |||
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
| 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |